So kam es zum Dart Shop in Witten

Bis zum Ende des Jahres 2013 hatte sich uns das Tor zur faszinierenden Welt des Dart Sports noch nicht aufgetan. Dies änderte sich dann schlagartig, als unser damaliger Auszubildender, nahezu beiläufig erwähnte, wir sollten doch einfach mal in die Live Übertragung der Dart Weltmeisterschaft bei Sport1 reinschalten. Und da war es um uns geschehen. Das Dart Fieber packte uns umgehend. Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes von 0 auf 180, in Lichtgeschwindigkeit. Und so wurden dann auch schnell die ersten Pfeile gekauft. Online. Da man keinen Shop in der Nähe kannte. Schwerer Fehler. Die Pfeilchen lagen uns gar nicht. Also musste nachgelegt werden. Wieder online. Durch Zufall passte es diesmal besser und die Darts ließen sich diesmal wenigstens spielen. Aber perfekt war anders. Und so wuchs in uns der Gedanke: Ein DART SHOP muss her! Einer wo Darts nicht nur eine Randnotiz ist. Sondern einer wo man die unterschiedlichsten Darts angucken, anfassen und auch testen kann.

 

Denn sind wir mal ehrlich: DART Spielen am PC ist Unfug! Und DARTS kaufen am PC erst recht!


unser Team

Dartshop Witten, Dartshop Bochum, Dartshop Herne

 

Marco

Dartshop Essen, Dartshop Dortmund, Dartshop Gelsenkirchen

 

André


Dartshop Gevelsberg, Dartshop Sauerland, Dartshop Hattingen

 

Marcel

   

Basti

 

 



So schaut es in unserem Dartshop jetzt aus


So hat sich unser Dart Shop nach und nach entwickelt.

So gut wie fertig!

DARTS und mehr. Der DART Shop für Bochum, Witten, Essen und Dortmund. Wir hoffen mit unserem Dartshop den Dartsport in Witten und Umgebung ein wenig unterstützen zu können.

Die Regale füllen sich...

Die ersten Darts, Flights und Schäfte (Shafts) sind eingetroffen

Langsam wird es wohnlich

Darts kaufen in Witten, Bochum und den Ruhrgebiet (Ruhrpott). Der DART Shop für das Ruhrgebiet.
Einige professionelle Dartspieler sind auch bei uns zu Gast :-)
Ausbau unseres Dartshops. Der ehemalige Dartweltmeister schaut uns auch über die Schulter.
Die Marken Bulls, Target, Unicorn, Harrows, Winmau und XQ-Max sind bei uns gut vertreten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sichtschutz ist angebracht.